Mens sana in corpore sano

Am ersten Tag wollten alle ans neue FitnessgerätEin gesunder Geist in einem gesunden Körper Unser neuester Kollege ist der "Hammer", der uns zwischen den Besprechungen wieder den Kopf frei werden lässt.

Fotoshooting im Büro

Für unserer erste, neue Visitenkartenausgabe kam der bekannte Fotograf, Max Habich zu uns ins Büro. Hier wird gerade Herbert Kirchberger abgelichtet.

Profundata-Nachwuchs bei der Euro in Paris

Profundata-Nachwuchs bei der Euro in Paris Zwei der Wieser-Jungs sind bei der Euro in Paris und treffen viele bekannte Gesichter. Mario und Christoph Wieser beim Match der Österreicher gegen Portugal. Wegen einem Streik der Airfrance wurde Ihr Flug am Vortag abgesagt,...

Schulung schon in Praxis angekommen

Schulung schon in Praxis angekommen Die aktuelle Arbeitsunterweisungsschulung bei der Firma Sedda in Wallern geht in die Endphase, und die Teilnehmer üben gerade sich gegenseitig in die eigene Arbeit einzuweisen. Bei dieser Schulung handelt es sich um eine Kooperation...

Profundata beim Fotografen

Zu einer neuen Hausseite gehören natürlich professionelle Bilder. Heute war es soweit; hier sehen wir Herrn Huber beim Schminken. Danke bei Herrn Mitterhumer von f1-fotodesign aus Wels! Es war für uns eine sehr ungewohnte Tätigkeit, aber es war auch ziemlich...